Dienstag, 22. Januar 2013

Buch Nr. 3

Zur Zeit arbeite ich hart am Buch Nr. 3

Ich versuche so oft es geht zu schreiben, aber manchmal ist die Zeit gegen einen...

Trotzdem geht das Buch voran und ich schaffe in der Woche ca. 10 Seiten.
Fehlen nur noch 300 weitere :) Dann bin ich fertig.

Die Figuren haben wie immer ihr Eigenleben und entwicklen sich in die ein oder andere Richtung. Ob ich es nun unbedingt will oder nicht.
Sie gewinnen aber an Tiefe und es wird deutlicher, wieso sie so handeln und wieso sie so sind :)
Komischerweise können dann die Figuren NUR so handeln. Sie haben gar keine andere Wahl :)
Es macht echt Spaß sich das alles zu überlegen und zu Papier zu bringen.

Jetzt fehlt nur noch etwas mehr Zeit, dann wäre ich schon bei Buch 5 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar