Mittwoch, 30. Januar 2013

Regen

Ich liebe Regen und ich finde das Geräusch wenn der Regen auf die Fensterscheibe tropft, sehr beruhigend :) Und ich finde, dass Regen auch die Fantasie anregt :) Die Stimmung, die Wahrnehmung, einfach alles gleicht sich daran an und man bekommt richtig Lust zu schreiben. Schade, wenn man dann nicht gleich daran arbeiten kann und mit anderen Dingen beschäftigt ist... vielleicht regnet es ja am Wochenende auch? Wäre gut für mich :) Andere finden das vielleicht schrecklich und furchtbar, aber ich finde das toll :) War schon als Kind immer gerne draußen, wenn es geregnet hat. Regen ist auch so eine Sachen, die man gut in Storys einarbeiten kann. Weil man dann einfach die Stimmung noch besser wieder geben kann. Eure Lilly Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar