Montag, 21. Januar 2013

Schneeeeeeee

Wo hin man auch schaut hier, ist überall Schnee...
Und natürlich ist dann sofort wieder viel los.
Als wenn man noch NIE Schnee gesehen hätte und das alles zum ersten mal passiert...

Wenn ich über Schnee nachdenke, kommen mir immer so Geschichten wie von der Schneekönigin in den Sinn. Ich mag Schnee. Bzw. ich LIEBE Schnee... aber wenn er auf der Straße liegt und man aufpassen muss wo man hinfährt, dann ist er nicht so toll. Aber wenn man mal Spazieren will oder man einfach Spaß haben will, ist Schnee perfekt :) Und sieht auch teilweise echt traumhaft schön aus.

Ich finde sowas inspirierend. Schnee ist wirklich eine Inspirationsquelle.
Also generell Eis, Schnee, Frost.

Allerdings muss ich sagen, dass Schnee etwas beeindruckendes aber auch beängstigendes hat. Es ist eben ein Naturphänomen, was Risiken birgt.

Nichts destotrotz ist es toll :)

Ich finde es auch toll, wenn draußen alles verschneit ist und man schön im Warmen sitzt und einen Tee genießen kann und ein gutes Buch.

Eure Lilly Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar