Sonntag, 20. Januar 2013

Schreiben unter besonderen Umständen

Da will man sich dem Schreiben heute voll und ganz hingeben und was passiert? Jeder der in der Nähe ist, will gerade heute etwas von einem!
Bitte tu dies, bitte tu das und gerade heute kommt alles auf einmal... Ich hoffe das sich das gegen Abend legen wird und ich mich dann doch wieder aufs Schreiben vom Buch konzentrieren kann.

Wenn man einmal draußen ist, dauert es auch eine ganze Weile da wieder hinein zu kommen...

Ich glaube jeder Verfasser weiß was ich meine damit :)

Aber man soll ja die Hoffnung bekanntlich niemals aufgeben, also drücke ich mir selbst die Daumen, dass ich wenigstens gegen 17 Uhr dann "frei" habe und mich niemand mehr stört ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar