Samstag, 23. Februar 2013

Heute viel geschafft!

Ja man mag es kaum Glauben, aber heute habe ich doch echt viel geschafft :)

Das Lektorat beansprucht natürlich auch eine gewisse Zeit ... daher bin ich froh, wie viel heute daran geschafft wurde.

Und wir kommen immer weiter *__*

Schon viel weiter als über die Hälfte! Das heißt nur noch 3 Kapitel ... dann ist der erste Durchlauf fertig. Wahnsinn. Ich freu mich so! Endlich geht es voran :)

Auch wenn es bis zur finalen Version, noch dauern wird.

Aber Liliths Geheimnis ist langsam aber sicher auf den Weg zum Druck.

Und dieser Gedanke ist so wunderbar :)

Sobald ein gedrucktes Exemplar mir vorliegt, gibt es natürlich ein Bild hier, bei Twitter, Facebook und Google +.

Facebook
Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar