Sonntag, 17. Februar 2013

Leipziger Buchmesse

Ich war jetzt schon so oft auf der Leipziger Buchmesse, dass man eigentlich meinen müsste, dass es zur Gewohnheit geworden ist. Aber das ist es nicht :) Jedes Jahr gibt es neue Highlights und jedes Jahr freut man sich darauf. Egal ob man einen Tag oder alle vier Tage dort ist, man hat immer Spaß :) Und die Messe ist so groß, das schafft man eh nicht an einem einzigen Tag, alles zu erkunden. Die Messe ist eins der schönsten Ereignisse rund ums Buch. Man kann sich die Neuheiten anschauen und teilweise bekommt man richtig gute Goodies :) Ich liebe ja Previewhefte :) Da kann man in Ruhe durchblättern und sich seine Favouriten raus suchen. Ich finde auch das, dass Messegelände sehr schön ist und die Hallen sowieso. Die Hallen bieten ausreichend Platz und man kann dort (abgesehen vom Samstag) gut laufen. Ja, Samstag ist die Messe echt überfüllt. Aber das war wirklich jedes Jahr schon so. An allen anderen Tagen, kann man ganz gemütlich herum laufen, aber der Samstag ist "Volles Haus". Nicht mehr lange und ich kann der Messe "Hallo" sagen :) Eure Lilly Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar