Mittwoch, 6. März 2013

Gedanken/ Eingebung

Wenns nach meiner Auffassung gehen würde, würde ich jetzt wohl an 10 Büchern am liebsten gleichzeitig arbeiten!

Leider ist das nicht möglich ... aus mehreren Gründen.

Aber die Ideen kann ich mir sammeln und nach und nach abarbeiten. Das finde ich klasse!

Und ich liebe den Gedanken, dass ich irgendwann mehr als 10 Bücher veröffentlich habe :)

Ja ich weiß, man sollte am besten erstmal eins nach dem anderen machen ... und man sollte immer schauen, dass auch alles passt. Aber wenn die Ideen sprudeln, ist schnelles Handeln gefragt.

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man eine gute Idee hat und man sie wieder vergisst, man sich nicht mal ansatzweise mehr daran erinnern kann und sich dann ärgert über diesen Umstand.

In diesem Sinne

Eure Lilly Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar