Dienstag, 24. September 2013

Und weiter gehts ...

Jetzt höre ich gerade Musik und schwups sind neue Ideen in meinem Kopf, wie die Geschichte weiter gehen könnte :)

Ich finde Musik total inspirierend!

Und es hilft einen auch in die richtige Stimmung zu kommen, die man braucht :) Mal muss die Figur wütend sein, mal traurig, mal fröhlich, mal gereizt und so weiter ... und da fällt es mir besonders leicht, wenn ich die passende Musik höre. Und man dann genau das empfindet, was man braucht.

Ich höre eigentlich alles mögliche beim Schreiben ... so richtig festgelegt bin ich da nicht. Aber am meisten helfen mir Lieder mit tiefgründigen Texten.

Es gibt so herrliche Texte!

So das wars erstmal von mir.

Eure Lilly Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar