Montag, 14. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013 - Liliths Geheimnis

Die Frankfurter Buchmesse war wirklich sehr schön!
Ich war das erste Mal dort und es hat mir richtig gut gefallen. Ich würde gerne nächstes Jahr wieder dort hin gehen :)
Mal schauen, ob das alles so klappt.

Ein wichtiger Grund um auf die Messe zu gehen, war natürlich das dort mein Buch "Liliths Geheimnis" ausgestellt wurde!
Das ist doch mal ein Grund zum Feiern :)
Außerdem war der Stand meines Verlags schön platziert und man hatte viel zu bestaunen.

Generell war die Frankfurter Buchmesse sehr groß und voll!
Und es gab sooo viel zu sehen. Wahnsinn! Bin total beeindruckt von der ganzen Sache.

Ein paar Bilder von der Messe incl. Buch könnt ihr hier bestaunen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar