Freitag, 18. Oktober 2013

Schreiben, Lesen, Schreiben, Lesen

Zur Zeit bin ich nur damit beschäftigt, zu schreiben und danach alles wieder zu lesen und wieder zu schreiben und so weiter.
Ich bin dabei, Buch Nr. 2 zu überarbeiten. Es voran zu bringen und natürlich es für das Lektorat fertig zu bekommen :)
Lektorat wird im Dezember sein und bis dahin, muss ich es fertig haben.
Wahnsinn, wie viel ich da geschrieben habe bei Buch Nr. 2.
Kann mich teilweise schon gar nicht mehr daran erinnern an alles :)
Ist ja auch teilweise schon lange her ... bald ein Jahr, dass ich das geschrieben habe.

Im Moment bearbeite ich Kapitel 4 und 5. Und ich hoffe, dass ich über das WE verteilt, es bis zum Kapitel 10 schaffe.
Das wäre super und würde mich gut voran bringen!

Ein paar Sachen muss ich noch überlegen und mir durch den Kopf gehen lassen, wie ich das alles noch bearbeite, aber im großen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden mit den ersten 5 Kapiteln.

Für weitere Informationen, schaut bei Twitter und Facebook rein. Dort schreibe ich oft und man ist dort gut informiert.

Und WOW ich habe bei Amazon gesehen, dass mein Buch Liliths Geheimnis wieder bei den Legenden gelistet ist bei den unter 100. Das freut mich so sehr!

Danke an alle Follower, Leser und natürlich an alle die mich unterstützen und mir zur Seite stehen und ich freu mich über jeden der Interesse an meinen Büchern hat :)

Eure Lilly Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar